Sa., 24. Juli | Giselas Garten

New Culture Private Session 1

Es geht endlich wieder los und wir sind hyped as fuck! Wir haben Lust zu feiern und wollen uns bei euch für den wahnsinnigen Support vor Corona bedanken und haben uns deshalb etwas ganz besonderes überlegt...
Anmeldung abgeschlossen
New Culture Private Session 1

Zeit & Ort

24. Juli, 19:00 – 25. Juli, 06:00
Giselas Garten, An der Automeile 16, 35394 Gießen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Freunde,

wir laden euch ein zu einer exklusiven private Session in Gisela’s Garten (Outdoor Area vom MuK). Es geht endlich wieder los und wir sind hyped as fuck! Wir haben Lust zu feiern und wollen uns bei euch für den wahnsinnigen Support vor Corona bedanken und haben uns deshalb etwas ganz besonderes überlegt:

Für 20 € gibt’s Party all night long plus ALLE Drinks FOR FREE!

Wir stellen Bier, Weinschorle, Pfeffi und Wasser bereit und erwarten euch am 24. Juli ab 19 Uhr.

An den Decks werden Tammo und DJ S.A. ordentlich für Stimmung und tanzbare Summervibes sorgen!

Wir freuen uns auf ein gut gelauntes get together und die Möglichkeit endlich wieder ausgelassen die Hüften zu bewegen! 

Da uns Corona noch immer etwas im Nacken sitzt und uns natürlich auch eure Gesundheit am Herzen liegt, gibt es ein paar Dinge zu beachten:

Die Veranstaltung ist privat und auf 200 Plätze begrenzt. Sind die 200 Plätze weg, können wir leider nicht mehr aufstocken. Also heißt es schnell sein!

Ihr müsst euch über unsere Homepage registrieren, damit sichert ihr euch den Platz auf der Gästeliste und wir haben einen Überblick über die Gäste und damit die Möglichkeit der Nachverfolgung. Vor Ort müsst ihr dann nur noch über die LUCA App einchecken und schon kann es losgehen!

Bringt die 20 € für die Teilnahme und die Drinks bitte in bar mit. Wir haben so kalkuliert, dass wir keinen Gewinn machen, sondern lediglich die Unkosten damit decken und für genügend Getränke sorgen!

Wir freuen uns auf euch! 

Euer New Culture Team

Anmeldung abgeschlossen